News

News

Stand Atlantic verkünden eine neue Headliner-Tour für 2022

Hier die Termine.

VON AM 08/11/2021

Erst am vergangenen Wochenende haben uns Stand Atlantic mit ihrer womöglich bisher aggressivsten Single überhaupt überrascht. Die Nummer hört auf den Namen „molotov [OK]“ und wer den Clip verpasst hat, sollte ihn sich unter dieser Adresse unbedingt zu Gemüte führen – es lohnt sich wirklich.

Die quirligen Australier*innen um Sängerin Bonnie Fraser haben jetzt aber schon wieder ein neues Ass im Ärmel.

Denn bei aller Freude über neue Klänge der Band aus Sydney wollen wir schließlich nicht unsere Sehnsucht nach der Rückkehr eines normalen Live-Alltags vergessen. Gesagt, getan.

Stand Atlantic kommen 2022 auf Tour

Das Quartett hat jetzt eine Reihe von Konzerten für Europa und UK von der Leine gelassen.

Für hiesige Augen und Ohren fallen dabei immerhin vier Shows in Münster, Berlin, Köln und Hamburg ab. Na wenn das nichts ist.

Hier die Termine für Deutschland:

01.03.2022 – Hamburg, Headcrash
02.03.2022 – Münster, Sputnik Café
03.03.2022 – Berlin, Cassiopeia
06.03.2022 – Köln, Club Volta

Tickets für die Sause sind übrigens ab sofort erhältlich. Wer im Vorprogramm der Konzerte zu sehen sein wird, steht bislang allerdings noch aus.

Foto: Stand Atlantic / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von