News

Video

Spite veröffentlichen ihren neuen Song „The Offering“

Aus dem bevorstehenden Album "The Root Of All Evil".

VON AM 20/09/2019

Spite veröffentlichen Anfang nächsten Monats ihr neues Studioalbum „The Root Of All Evil“. Nun erreicht uns eine weitere Single-Auskopplung aus der bevorstehenden Platte.

Diese trägt den Namen „The Offering“ und wurde von der Band auch noch mit einem passenden Musik-Video versehen. Ihr könnt euch Song und Clip weiter unten zu Gemüte führen.

Spite präsentieren ihre neue Single „The Offering“

„The Offering“ ist nach dem Titeltrack und „Judgement Day“ der dritte Track, den wir aus der bevorstehenden Platte zu hören bekommen.

Die neue Platte der Kombo um Frontmann Darius Tehrani erscheint über Stay Sick Recordings. Letzteres ist das Plattenlabel von Atilla-Frontmann Chris Fronzak.

Zuletzt haben Spite 2017 ihr Album „Nothing Is Beautiful“ auf den Markt gebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

THE OFFERING

Ein Beitrag geteilt von (@spiteofficial) am

Foto: Eric Richter / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von