News

Video

Spite kündigen Album an und veröffentlichen neuen Song „Judgement Day“

Dazu gibt es auch noch ein passendes Musik-Video.

VON AM 11/08/2019

Jetzt geht es aber heiß her bei Spite! Nachdem sich die Band zuletzt vor einigen Monaten mit einem neuen Song namens „The Root Of All Evil“ zurückmeldete, kommen sie nun schon wieder mit einem frischen Track daher. Und nicht nur das, denn sie kündigen obendrein noch ihr neues Album an.

Dieses nennt sich wie der zuletzt veröffentlichte Song und erscheint am 04. Oktober. Der Song „The Root Of All Evil“ wird trotz des gleichen Namens aber nicht Teil des Albums sein.

Spite mit neuem Song und neuem Album

Der neue Song von Spite nennt sich „Judgement Day“ und kann nebst passendem Musik-Video weiter unten zu Gemüte geführt werden..

Die neue Platte der Kombo um Frontmann Darius Tehrani erscheint über das Plattenlabel Stay Sick Recordings, welches dem Atilla-Frontmann Chris Fronzak gehört. Zuletzt haben Spite 2017 ihr Album „Nothing Is Beautiful“ auf den Markt gebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von