News

News

Sperling stellen ihren Song „Toter Winkel“ als kostenlosen Download bereit

Gute Musik für lau!

VON AM 12/09/2020

Anfang nächsten Jahres bringen Sperling ihr neues Album „Zweifel“ auf den Markt. Um die Fans des Sounds der Truppe und alle, die es noch werden wollen, auch richtig scharf auf den neuen Longplayer zu machen, gibt es nun die Single „Toter Winkel“ als kostenlosen Download für uns.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤🐦 RELEASE! 🐦🖤 Unsere neue Single "Toter Winkel" ist EXKLUSIV als Download NUR auf unserer Website (Link in Bio) verfügbar! "Toter Winkel" ist für uns ein ganz besonderer Song, da er wie kein zweiter unsere Entwicklung als Band der letzten drei Jahre widerspiegelt und uns emotional eine Menge abverlangt hat. Wir sind sicher, dass ihr das erkennen werdet und würden uns super freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt und dem Song vier Minuten widmet. Als kleines Extra haben wir uns in Zusammenarbeit mit unseren Lieblingsshops etwas Spannendes ausgedacht: Eine Kollaboration mit @hafendieb @sbtc_clothing @motte.klamotte @unabux und @brlobeer ! Wenn ihr den Song runterladet bekommt ihr automatisch exklusive Rabattcodes für coole Klamotten, Bier und mehr. Also schaut unbedingt vorbei und ladet euch den Song runter! Den Link und alle Infos findet ihr in unserer Bio. DANKE! 🌹🖤 Eure Sperlinge! 🐦 Foto: @simonvondergathen @uncle_m_music

Ein Beitrag geteilt von (@wirsindsperling) am

Sperling veröffentlichen ihren neuen Song „Toter Winkel“ als kostenlosen Download

Der Track ist ausschließlich über die Band-Website verfügbar. Den neuen Song herunterladen und dann auch direkt reinhören könnt ihr über diesen Verweis.

Die Kombo aus dem Hunsrück mischt Post-Hardcore mit Indie und Rap und schafft damit einen ziemlich einzigartigen Sound, den ihr in der Form bislang sicher selten gehört habt.

Neben einer weitere Single namens „Baumhaus“ von diesem Jahr veröffentlichten Sperling bislang zwei EPs. „Stille Post“ erschien 2017, „Pssst“ bereis 2015.

Das Debüt-Album „Zweifel“ erscheint indes am 22. Januar 2021. Wir freuen uns, in Zukunft hoffentlich noch mehr von der Kombo zu hören.

Foto: Simon von der Gathen / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von