News

Music

Spanish Love Songs bestätigen vier neue Shows für Sommer 2024

Live-Nachschub.

VON AM 14/02/2024

Spanish Love Songs haben gerade erst ihre Tour beendet, da können sie es wohl kaum erwarten, schon wieder auf die Bühnen der Republik zu steigen. Aus diesem Grund gibt’s schon bald Nachschub, denn die Band verkündet eine weitere Live-Rutsche für den Sommer.

Spanish Love Songs 2024 live auf Tour

Im Juni und Juli werden die Herrschaften neben ihren Auftritten beim Vainstream Rockfest und beim Jera On Air vier Headliner-Shows spielen. Datiert und benannt sind das die folgenden:

27.06.2024 – Frankfurt, Das Bett
03.07.2024 – Leipzig, Conne Island
04.07.2024 – Hannover, Musikzentrum
05.07.2024 – Bremen, Tower

Tickets gibt’s ab kommenden Freitag, den 26. Februar 2024 im Vorverkauf.

Mit im Gepäck haben Spanish Love Songs die Songs ihres letzten Jahr erschienenen Albums „No Joy“. Die Platte erblickte im August das Licht der Welt und stellt den fünften Full-Length-Player der Kalifornier dar.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von