News

News

Hurricane Festival & Southside Festival verkünden die ersten Bands für 2020

Einige Schmankerl sind mit dabei.

VON AM 18/10/2019

Vom 19. bis zum 21. Juni 2020 steigen wieder das Southside Festival in Neuhausen ob Eck sowie das Hurricane Festival in Scheeßel. Die beiden Zwillingsfestivals haben mittlerweile auch endlich ihre ersten Bands für die kommende Ausgabe verkündet.

Southside Festival und Hurricane Festival verkünden erste Bands

Mit dabei sind auch wieder einige Leckerbissen für Freunde der guten Gitarrenmusik und alternativer Kost. Diese können sich schon mal auf Bring Me The Horizon, While She Sleeps, Twenty One Pilots, The 1975 oder Kings Of Leon freuen.

Darüber hinaus sind noch Deichkind, Seeed, The Hives und viele viele andere mit von der Partie. Das gesamte Line-Up könnt ihr euch jeweils über die weiter unten eingebetteten Instagram-Posts anschauen.

Ein weiterer Headliner wird außerdem noch bekannt gegeben.

Tickets für das Southside Festival und das Hurricane Festival gibt es ab sofort und überall.


Foto: Hurricane Festival / Offizielles Promo-Artwork

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von