News

News

Soulfly kündigen neue Headliner-Konzerte an

Zuletzt waren Soulfly im Sommer letzten Jahres hierzulande live zu sehen, nun kehren Max Cavalera und Co. für neue Shows ...

VON AM 24/04/2019

Zuletzt waren Soulfly im Sommer letzten Jahres hierzulande live zu sehen, nun kehren Max Cavalera und Co. für neue Shows nach Deutschland zurück. Immerhin fünf Headliner-Konzerte kündigte die Band jetzt für Juni und Juli an.

Mit im Gepäck haben werden Soulfly Live-Versionen ihrer Songs des aktuellen Albums „Rituals“, das sie im Oktober 2018 veröffentlicht haben.

„Rituals“ ist das insgesamt elfte Studioalbum, das die vierköpfige Kombo seit ihrer Gründung im Jahr 1997 auf den Markt gebracht hat. Supports für die hiesige Tour sind derzeit leider noch nicht bekannt. Tickets für die Shows sind aber bereits ab sofort erhältlich.

Soulfly live auf Tour in Deutschland

26.06.2019 – Leipzig, Hellraiser
27.06.2019 – Aschaffenburg, Colos-Saal
15.07.2019 – Cham (Regensburg) – L.A.
16.07.2019 – Köln, Luxor
17.07.2019 – Essen, Turock

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von