News

News

Solence veröffentlichen gleich zwei Songs und Infos zum neuen Album

Alle Infos findet ihr hier.

VON AM 10/07/2021

Die schwedische Band Solence hat uns das Wochenende mit gleich zwei neuen Songs und Infos zum neuen Album verschönert. Die Nummern heißen „Speechless“ und „Push Me To The Edge“. Während der erste Track schon sehr stark in Richtung Rock-Ballade geht, bekommen wir beim Zweiten die geballte Ladung Power auf die Ohren. Dass Solence eine harte sowie eine weiche Seite haben, wurde bereits zuvor mehrfach unter Beweis gestellt.

Beide Songs werden auf dem kommenden Album zu hören sein. Weitere Infos zum Longplayer findet ihr weiter unten im Artikel.

Hört hier die beiden neuen Songs von Solence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Zu „Push Me To The Edge“ gibt es übrigens bislang noch kein Video, aber dies wird bestimmt bald nachgereicht.

Neue Infos zum kommenden Album

Das neue Album nennt sich „Deafening“ und wird uns am 10. September 2021 erreichen. Der Titeltrack wurde bereits Mitte April veröffentlicht.

Wie viele Songs der Longplayer umfassen wird, ist leider noch unklar – was jedoch fest steht: Es wird keine physische Version des Albums geben. Dies stellten die Schweden in den Kommentaren auf Instagram klar. Schade eigentlich, wäre bestimmt eine gute Bereicherung für so manches Sammlerregal.

Wann und ob die Gruppe rund um Sänger Markus Videsäter hierzulande auf Tour gehen wird, steht leider noch in den Sternen geschrieben. Aber Fakt ist: Auf kommende Live-Auftritte von Solence freuen sich die Band und die Fans gleichermaßen.

Foto: Anton Josefsson / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von