News

News

Sodom veröffentlichen ihren neuen Song „Indoctrination“

Aus dem neuen Album.

VON AM 01/11/2020

Ende diesen Monats bringen Sodom ihr neues Album „Genesis XIX“ auf den Markt. Einen Song gab es mit „Sodom & Gomorrah“ bereits auf die Löffel, nun steht die nächste Single-Auskopplung in den Startlöchern.

Diese hört auf den Namen „Indoctrination“ und kommt mit einem passenden Lyric-Video daher. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze nachfolgend.

Hört jetzt den neuen Song „Indoctrination“ von Sodom

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Genesis XIX“ erscheint am 27. November 2020 via SPV/Steamhammer und kommt mit zwölf neuen Songs daher. Die Tracklist liest sich wie folgt:

01. Blind Superstition
02. Sodom & Gomorrah
03. Euthanasia
04. Genesis XIX
05. Nicht Mehr Mein Land
06. Glock N‘ Roll
07. The Harponeer
08. Dehumanized
09. Occult Perpetrator
10. Waldo & Pigpen
11. Indoctrination
12. Friendly Fire

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um das 16. Album der Band aus Gelsenkirchen. Zuletzt brachten sie 2016 ihre (noch) aktuelle Scheibe „Decision Day“ auf den Markt.

Vergangenes Jahr erschien außerdem eine EP namens „Out Of The Frontline Trench“.

Foto: Pixel4you / YouTube: „Interview Tom Angelripper# Sodom # Mauclub Rostock 25.01.2019“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von