News

Video

Smash Into Pieces veröffentlichen ihren neuen Song „Broken Parts“

Die Arcadia-Story geht weiter.

VON AM 23/05/2021

Erst Anfang April bekamen wir von Smash Into Pieces in Form einer EP eine Doppelfolge aus der Arcadia-Story serviert und nun legen sie gleich noch ein weiteres Kapitel nach. „Broken Pieces“ heißt der neue Song.

Der Trailer sowie die Beschreibung des Trailers erzählen ein bisschen was aus dem Kapitel, jedoch nicht alles. Es soll ja schließlich spannend bleiben.

Hört hier „Broken Parts“ von Smash Into Pieces

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song wird als vierte Episode der zweiten Staffel bezeichnet. Das lässt darauf schließen, dass wir bald die ganze restliche Staffel geliefert bekommen.

Wer aber in der Zwischenzeit nicht bloß Däumchen drehen möchte, kann sich gleich drei Stream-Konzerte anschauen. Alle drei Streams beinhalten ausschießlich Akustik-Versionen. Die erste Show findet am 28. Mai 2021 statt. Die beiden anderen Ende Juni und Ende Juli.

Tickets dafür sind auf der offiziellen Website erhältlich.

Foto: Smash Into Pieces / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von