News

Music

Smash Into Pieces bringen neue Single „The Tide“ an den Start

Wieder neue Töne.

VON AM 28/04/2023

Mit der Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2023 hat es für die Schweden von Smash Into Pieces leider nicht geklappt. Das ist aber absolut kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken – stattdessen zeichnen sich die Musiker durch Aktivität aus, wie eh und je quasi.

Smash Into Pieces besingen die Gezeiten

Nicht nur, dass uns nach einer Reihe erst kürzlich absolvierter Auftritte im Vorprogramm von Starset schon im November und Dezember diesen Jahres eine ganz eigene Headliner-Tour erwartet; die Truppe hat uns schon wieder einen frischen Track dagelassen.

Die Nummer nennt sich „The Tide“ und kommt sowohl in Standardausführung als auch einer Instrumental-Version daher. Hier die herkömmliche Fassung nach einem Klick auf den Play-Button.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier alle Konzerte der erwähnten Headliner-Sause im Herbst. Ein Vorprogramm wurde hierfür bislang noch nicht bestätigt.

01.11.2023 – Hamburg, Gruenspan
03.11.2023 – Leipzig, Hellraiser
05.11.2023 – Berlin, Hole 44
10.11.2023 – Wien (AT), Flex
13.11.2023 – Zürich (CH), Dynamo
15.11.2023 – München, Backstage Halle
16.11.2023 – Stuttgart, Im Wizemann
04.12.2023 – Köln, Luxor
05.12.2023 – Aschaffenburg, Colos-Saal

Foto: Maria Janzon / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von