News

Trivia

Slipknot: Sid Wilson gründet neues Label Vomit Face Records

Ein Zuhause für alle, die nie dazugehören wollten.

VON AM 21/10/2025

Slipknot-DJ Sid Wilson hat ein neues Kapitel aufgeschlagen: Mit Vomit Face Records bringt der Musiker sein eigenes Label an den Start. Er verspricht, es sei „ein Ort, an dem Außenseiter eine Stimme haben und ihre eigene Identität entwickeln können.“

Sid Wilson (Slipknot): Beim Label geht es darum, Mauern einzureißen

Wilson erklärt weiter: Das Label „ist für Künstler, die nicht dazugehören und es nie wollten. Es geht darum, Unvollkommenheit zu feiern. Hier treffen Sound, harte Arbeit und Spirit aufeinander, und niemand kann dir vorschreiben, wie du auszusehen oder dich zu fühlen hast.“

Bereits jetzt hat Vomit Face Records mehrere Acts unter Vertrag genommen, darunter Lil Bushwick, J57, Dead X Hedz, Rome Fortune, Ricardo Grimm und Mars Black. Musikalisch bewegt sich das Line-up klar im Hip-Hop- und Urban-Bereich.

Erste Veröffentlichung : Lil Bushwick mit „Take It Back“

Den Auftakt für Vomit Face Records macht Lil Bushwick mit seiner Single „Take It Back“. Eine Veröffentlichung mit besonderer Bedeutung: Wilson wollte schon immer ein gemeinsames Projekt mit Lils Vater Bushwick Bill (Geto Boys) umsetzen – ein Vorhaben, das nun posthum über Lil Bushwick weiterlebt.

Der Track klingt so:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

More

Feature

Imminence

Man kann es nicht anders sagen: 2025 war das Jahr von Imminence. Seit dem Release von „The Black“ (2024) und …