News

News

Slipknot: Corey Taylor veröffentlicht weiteres Foto seiner neuen Maske

Im August veröffentlichen Slipknot endlich ihr neues Album und bereits davor geht es für die maskierte Kombo wieder auf Tour. ...

VON AM 22/04/2019

Im August veröffentlichen Slipknot endlich ihr neues Album und bereits davor geht es für die maskierte Kombo wieder auf Tour.

Unter anderem ist die Band im Juni hierzulande bei Rock am Ring und Rock im Park sowie zwei Headliner-Shows in Leipzig und Hannover zu sehen.

Wie Frontmann Corey Taylor uns schon vor einiger Zeit wissen ließ, lässt er sich für die Live-Shows eine neue Maske für sein Bühnenoutfit anfertigen und holte sich dazu Hilfe von Horrorfilm- und Make-Up-Spezialist Tom Savini („From Dusk Till Dawn“, „Dawn Of The Dead“ etc.).

Häppchenweise bekommen wir von Taylor nun neue Infos zu seiner Maske. Nachdem er via Instagram bereits die Entstehung ebenjener zeigte, präsentiert der Musiker uns nun ein neues Foto über seine Socials.

Seht hier einen weiteren Blick auf eine der neuen Slipknot-Masken

Okay, wer jetzt erwartet, dass wir die neue Maske in ihrer Gänze zu sehen bekommen, liegt leider falsch.

Alles, was uns der Slipknot-Frontmann zeigt, ist eine sehr, sehr, seeehr verschwommene Aufnahme seines neuen Bühnenstücks. Das Foto betitelt er einzig und allein mit „Soon“.

Hoffentlich ist das auch wirklich ein Wink, dass wir recht bald die sicherlich aufwändig produzierte Maske zu sehen bekommen. Wahrscheinlich ist es im Juni soweit, wenn Slipknot in Europa auf Tour sind.

Allerspätestens wird es bei den Shows zum bevorstehenden sechsten Studioalbum soweit sein, das am 09. August endlich Veröffentlichung feiert. Die Aufnahmen hierzu sind nach aktuellem Stand übrigens nahezu abgeschlossen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Soon.

Ein Beitrag geteilt von Corey Taylor (@coreytaylor) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von