Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Wenn Shawn „Clown“ Crahan nicht gerade bei Slipknot als Percussionist auf die Trommeln haut, ist er auch in anderen künstlerischen Sphären unterwegs. Übers Wochenende beehrte er uns nun mit neuer Solo-Musik – und das gleich fünffach.
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Vier der Stücke erschienen unter dem Beinamen „Brainwash Love“ und heißen „Dreaming“, „Suction“, „Feed The Worms Birds“ und „Death Inside“. Ein weiteres Stück erschien obendrein unter dem Titel „Live Your Life“.
Anzeige
Slipknot-Percussionist „Clown“ mit neuen Solo-Songs
Wie diese allesamt klingen, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Die Songs stehen fein säuberlich ausgelistet hier und jetzt für euch bereit.
Spoiler vorab: Erwartet hier jetzt bitte nicht zuviel und erst recht nichts, was dem Output seiner Band ähnelt. Ready? Go.
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
Da der Musiker übers Wochenende im Akkord die neuen Tracks online stellte, ist es natürlich gut möglich, dass hier noch mehr kommt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Auch mit Slipknot arbeitet „Clown“ gerade an neuer Musik. Die Band will noch kommenden Monat ihr neues Album fertigstellen. Zuletzt brachten sie 2019 ihr aktuelles Werk „We Are Not Your Kind“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den sechsten Longplayer der Maskenkombo.
2022 ist die Band um Frontmann Corey Taylor dann hoffentlich endlich beim Wacken Open Air zu sehen. Die Truppe wurde erneut als Headliner bestätigt und will im dritten Anlauf nun endlich ihr W:O:A-Debüt feiern.