News

Musikvideo

Sleeping With Sirens mit neuem Live-Video zu „Leave It All Behind“

Die Aufnahmen stammen aus London.

VON AM 09/01/2020

Sleeping With Sirens waren im November in Europa auf Tour und haben im Zuge dessen am 09. November im Electric Ball Room in London halt gemacht. Von der Show in UK stellt die Kombo um Frontmann Kellin Quinn nun ein neues Live-Video zu Verfügung.

Es handelt sich dabei um professionell gefilmte Aufnahmen der Performance des Songs „Leave It All Behind“. Ihr könnt euch den Live-Clip nachfolgend anschauen.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Leave It All Behind“ von Sleeping With Sirens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track ist Teil des neuen Albums „How It Feels To Be Lost“, welches im September auf den Markt kam. Die Scheibe markiert das sechste Studioalbum von Sleeping With Sirens und den Nachfolger des 2017 erschienenen „Gossip“.

Auch hierzulande waren SWS im Zuge ihrer vergangenen Tour zu Gast. Mit im Gepäck hatten sie auf der gesamten Live-Rutsche auch Palisades, Holding Absence und Shvpes.

Unseren ausführlichen Live-Bericht zur Show am 16. November in Frankfurt findet ihr über diesen Verweis.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Florian Hardt (hardtmoments)

More

Feature

While She Sleeps

Achtung, Achtung: Unser heutiger Music Monday hat es in sich! Wir konnten uns letzte Woche vor neuen Tracks kaum retten …

von