Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Slaves bringen Anfang nächsten Monats ihr neues Studioalbum „To Better Days“ und damit den letzten Output unter dem aktuellen Bandnamen auf den Markt. Nach der Release des neuen Longplayers will die Band wegen rassistischer Konnotation ihres Namens eine neue Ära beginnen.
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Bevor es soweit ist, freuen wir uns aber erstmal auf den neuen Longplayer und bereits jetzt über eine weitere neue Single. Die US-Kombo lässt einen neuen Song namens „Eye Opener“ vom Stapel. Auch ein Musik-Video gibt es dazu.
Der Output in Gänze steht wie immer nachfolgend für euch bereit.
Seht jetzt das Video zur neuen Single „Eye Opener“ von Slaves
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
„To Better Days“ erscheint indes am 07. August und markiert das nunmehr vierte Studioalbum von Slaves. Es ist weiterhin der erste vollwertige Output der Kalifornier mit Sänger Matt McAndrew.
Anzeige
Er ersetzte den weggegangenen Ex-Sänger Johnny Craig. Mit ihm am Mikrofon erschien zuletzt die LP „Beautiful Death“.