News

Musikvideo

Silverstein zeigen ihr neues Musik-Video zu „Madness“ mit Princess Nokia

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 23/04/2020

Vergangenen Monat haben Silverstein ihr neues Album „A Beautiful Place To Drown“ auf den Markt gebracht. Kurz vor der Release veröffentlichen sie noch die Single „Madness“ mit Princess Nokia.

Zu ebenjenem Song liefert die Kombo um Frontmann Shane Told nun ein passendes Musik-Video nach. Princess Nokia ist ebenfalls darin zu sehen.

Wir haben euch den Clip nachfolgend zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Madness“ von Silverstein feat. Princess Nokia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„A Beautiful Place To Drown“ markiert bereits das zehnte Studioalbum der Kanadier.

Anlässlich ihres 20. Band-Geburtstags ware die Kombo Anfang des Jahres hierzulande und in Europa auf Tour.

Die anstehenden Live-Shows im Sommer mussten Silverstein nun wegen der Coronakrise abgesagt werden. Nachholtermine scheint es vorerst nicht zu geben.

Sollter ihr Tickets für die anstehenden Konzerte erworben haben, könnt ihr diese zurückgeben. Infos dazu findet ihr hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von