News

Video

Silent Drive stellen ihre neue Single „Prescription For Death“ vor

Aus dem kommenden Album.

VON AM 18/05/2022

Trotz ihrer respektablen Karrierelaufzeit von immerhin 19 Jahren kann man dem Post-Hardcore-Projekt Silent Drive nicht wirklich so etwas wie „Aktivität“ nachsagen.

Deutlichster Indikator hierfür: Das „aktuelle“ und bislang einzige Studioalbum „Love Is Worth It“ erschien 2004 und somit vor satten 18 Jahren. Uff.

Schon am 10. Juni 2022 bringt die Band dann aber endlich auch einen Nachfolger auf den Markt. Die Platte hört auf den Namen „Fairhaven“ und erscheint über Equal Vision Records.

Daraus gibt es nun mit „Prescription For Death“ eine neue Single-Auskopplung auf die Ohren; und natürlich auch ein offizielles Musik-Video für eure Augen.

Ran an den neuen Song aus dem Hause Silent Drive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Silent Drive / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von