News

Music

Signs Of The Swarm: Neues Album „Amongst The Low & Empty“ bestätigt

Und natürlich gibt es eine neue Single dazu.

VON AM 26/05/2023

Erst letzten Monat haben uns Signs Of The Swarm eine brandneue Single serviert, die sich „Amongst The Low & Empty“ nennt. Nun wissen wir, dass es sich dabei um den Titeltrack eines mittlerweile frisch bestätigten Studioalbums handelt.

Jede Menge Nachschub von Signs Of The Swarm

Ebenjenes wird am 28. Juli 2023 über Century Media Records auf den Markt kommen und elf neue Tracks bieten.

Wenig überraschend wird der Titeltrack darauf enthalten sein, allerdings nicht die letztes Jahr erschienene Single „Unbridled“, die somit eine Standalone-Nummer bleibt.

Für die Nummer „The Witch Beckons“ hat sich die Band Unterstützung aus dem Lager von Trivium in Form von Frontmann Matthew K. Heafy organisiert.

1. Amongst the Low & Empty
2. Tower of Torsos
3. Pray for Death
4. Borrowed Time
5. Between Fire & Stone
6. Shackles Like Talons
7. DREAMKILLER
8. The Witch Beckons (feat. Matthew K. Heafy)
9. Echelon
10. Faces Without Names
11. Malady

Mit „Tower Of Torsos“ gibt es nun die zweite Kostprobe der Scheibe auf die Lauscher. Deathcore-Fans und solche, die es werden wollen, gelangen nach nur einem Klick zum Song – hier der Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Tour 2023

Im August geht’s dann nicht nur auf die Festivals, sondern auch noch zusammen mit Co-Headliner Humanity’s Last Breath sowie To The Grave in die Clubs:

14.08.2023 – DE – Hamburg, Indra
16.08.2023 – DE – Erfurt, Veb Kultur
20.08.2023 – DE – Frankfurt, Das Bett
21.08.2023 – CH – Aarau, Kiff
23.08.2023 – DE – München, Backstage

Überdies wird die Band Shadow Of Intent bei einem ihrer Konzerte supporten und ein eigenes Headliner-Konzert in Hannover spielen, bei dem Frontierer sowie To The Grave im Vorprogramm zu sehen sind.

Foto: Andre Giovanni / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von