News

Music

Signs Of The Swarm bringen ihren neuen Song „Amongst The Low & Empty“ an den Start

Frische Tunes!

VON AM 13/04/2023

Im Sommer letzten Jahres haben sich Signs Of The Swarm mit ihrem Song „Unbirdled“ und damit mit dem ersten Song bei ihrem neuen Album Century Media Records zurückgemeldet. Ende des Jahres verkündete man dann, dass die Arbeiten am neuen Album abgeschlossen seien. Und jetzt meldet sich die Deathcore-Kombo neuerlich mit frischen Tönen zurück.

So gibt’s den taufrischen Track „Amongst The Low & Empty“ zu hören. Ob es sich hierbei – ebenso wie bei „Unbirdled“ um einen neuen Vorgeschmack auf besagtes Album oder um eine alleinstehende Single handelt, ist nicht bekannt. Man darf aber von ersterem ausgehen.

Hört den neuen Song „Amongst The Low & Empty“ von Signs Of The Swarm

So oder so wollen wir euch den neuen Song natürlich nicht vorenthalten und haben euch das Stück wie immer hier und jetzt zum Anhören zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachten Signs Of The Swarm 2021 ihren Longplayer „Absolvere“ auf den Markt, hier allerdings noch bei altem Label und mit alter Besetzung. Die Scheibe stellt as nunmehr vierte Full-Length-Werk der Truppe dar.

Im Sommer supporten SOTS die Mannen von Shadow Of Intent mit einigen anderen Kollegen bei deren Tour. Eine Übersicht über die Konzerte findet ihr hier!

Foto: Andre Giovanni / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von