News

Video

Scarlxrd zeigt das neue Musik-Video zu „Perfect“

Hier der Clip.

VON AM 16/03/2020

Scarlxrd ist immer für eine Überraschung gut. So veröffentlichte er Ende Februar recht überraschend sein Album „Scarhxurs“ und das nicht mal drei Monate nach der Release des Vorgängers „Acquired Taste Vxl 1“ im Dezember vergangenen Jahres.

Zum darauf befindlichen Song „Perfect“ liefert der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Marius Lucas-Antonio Listhrop heißt, ein neues Musik-Video nach. Ihr könnt euch den Clip jetzt hier anschauen.

Seht jetzt das Video zu „Perfect“ von Scarlxrd

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Scarhxurs“ markiert bereits das zehnte Studioalbum von Scarlxrd seit 2016. Im Oktober diesen Jahres veröffentlichte er sein Debütwerk „スカー藩主“.

Ende des Monats soll der Musiker eigentlich für zwei Live-Shows hierzulande zu Gast sein. Ob die Konzerte wegen der Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie überhaupt noch stattfinden, ist derzeit nicht klar.

Auch wenn es noch keine offizielle Absage gibt, gehen wir davon aus, dass die Shows nicht gespielt werden. Wendet euch im Zweifel an den Veranstalter.


Foto: Scarlxrd / YouTube: „PERFECT.“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von