News

Musikvideo

Scarlxrd lässt seinen neuen Track „Let The Wxrld Burn“ von der Leine

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 16/01/2021

Im Februar vergangenen Jahres brachte Scarlxrd sein aktuelles Album „Scarhxurs“ auf den Markt und ließ damit gerade mal drei Monate nach dem Vorgänger „Acquired Taste Vxl 1“ sein zehntes Album vom Stapel. Die vergangenen Monate war es dann recht ruhig um den Briten, nun meldet er sich mit neuer Musik zurück.

So dürften wir uns über einen brandneuen Song namens „Let The Wxrld Burn“ freuen, der womöglich schon der erste Hinweis auf einen weiteren Longplayer sein könnte. Ein Musik-Video liefert der Musiker, der bürgerlich Marius Lucas-Antonio Listhrop heißt, ebenfalls mit.

Anhören und Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich hier. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Let The Wxrld Burn“ von Scarlxrd

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir dann tatsächlich mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Die aktuelle Scheibe „Scarhxurs“ markiert bereits das zehnte Studioalbum von Scarlxrd seit dem Jahr 2016 (!), in dem er sein Debütwerk „スカー藩主“ an den Start brachte.

Normalerweise wäre der Brite vergangenes Jahr auch für zwei Headliner-Shows hierzulande zu Gast gewesen, doch die Konzerte fielen genau in den ersten Lockdown und dementsprechend aus.

Bild: YouTube / „scarlxrd – LET THE WXRLD BURN.“

More

Feature

Of Mice & Men

„Timeless“ heißt die erste von drei EPs, welche übrigens am 26. Februar 2021 erscheint, die Of Mice & Men dieses …

von