News

Music

Satirische Metalcore-Band ChuggaBoom präsentiert neuen Song „Growing Pains“

ChuggaBoom gibt es zwar schon eine Weile, doch nur die wenigsten von euch dürften die maskierte Metalcore-Truppe kennen, die es ...

VON AM 07/09/2018

ChuggaBoom gibt es zwar schon eine Weile, doch nur die wenigsten von euch dürften die maskierte Metalcore-Truppe kennen, die es sich zum Ziel gemacht hat, das Genre vorwiegend über die eigenen Lyrics auf die Schippe zu nehmen.

Und auch der neue Song „Growing Pains“ ändert daran nichts, beschäftigt er sich textlich doch mit der Schwierigkeit, ein echtes Scene Kid zu sein. Das entsprechende Lyric-Video zum Track gibt es weiter unten; ein neues Album namens „Trinity“ erscheint übrigens derweilam 31. Oktober dieses Jahres.


Hört jetzt den neuen Song „Growing Pains“ von ChuggaBoom

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von