News

Music

Royal Blood kündigen eine kleine Europa-Tour für 2024 an

Eine Chance für deutsche Fans.

VON AM 20/02/2024

Alle deutschen Royal Blood-Fans durften sich bereits über deren Ankündigung für die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park in diesem Jahr freuen. Nun gibt es einen weiteren Anlass zu frohlocken.

Royal Blood erweitern ihre Tour-Pläne für 2024, aber…

Während sich Royal Blood aktuell auf ihre US-Tournee im Vorprogramm der mächtigen Queens Of The Stone Age vorbereiten, ließ die Gruppe aus Großbritannien es sich nicht nehmen, noch den einen oder anderen weiteren Termin für ihre Heimat und den europäischen Kontinent zu buchen. Dies gab das Duo nun zusammen mit einer Rutsche an Daten und Städten bekannt.

Demnach wird es für Mike Kerr und Ben Thatcher für einige wenige Termine neben ihrem Heimatland, auch noch Frankreich, Tschechien und Deutschland gehen. Allerdings muss jede gute Geschichte auch einen kleinen Haken haben: Insgesamt bestätigte die Kombo nur neun Termine für Headline-Shows in diesem Sommer. Das bedeutet starke Nerven für alle Fans hierzulande: Ihr habt genau eine Chance bei dieser kommenden Mini-Tour dabei zu sein.

Diesem Tourflyer nach, wird die einzige deutsche Show von Royal Blood also in der Hamburger Location Große Freiheit 36 am 08. Juli 2024 stattfinden. Der exklusive Vorverkauf beginnt am Mittwoch, dem 21. Februar. Am generellen Vorverkauf könnt ihr ab dem 23. Februar teilnehmen.

Mit im Gepäck hat das Zweiergespann ihr aktuelles und viertes Album „Back To The Water Below“, welches im September letzten Jahres erschien. Und ganz so lange ist es auch noch nicht her, dass wir die britischen Herren live erleben durften. Kerr und Thatcher supporteten im letzten Jahr hierzulande mal eben Muse .

Foto: Tom Beard / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von