News

Allgemein

Rock am Ring & Rock im Park: Diese Playlist macht euch heiß für 2023

Ready, set, go!

VON AM 15/05/2023

Der Countdown läuft, es ist bald wieder so weit: Die Pforten zu Rock am Ring und Rock im Park öffnen sich und läuten somit hochoffiziell die Festivalsaison bei uns ein!

Die einen können es kaum erwarten, sind schon ganz kribbelig und warten in voller Campingmontur nur darauf, dass es endlich losgeht; die anderen sind vielleicht noch nicht so ganz in Stimmung, aber keine Sorge. Wir haben für euch eine Playlist zusammengestellt, die nun wirklich JEDEN in Festivalstimmung bringen sollte.

Das ist unsere Playlist für Rock am Ring und Rock im Park 2023

Von A bis Z ist alles dabei, ein bisschen Foo Fighters, eine Prise Kings of Leon und ein ordentlicher Schuss von Die Toten Hosen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Mit unserer Playlist könnt ihr also prima eure Festivalsachen packen, eure Textsicherheit überprüfen oder sogar noch das ein oder andere Schmankerl entdecken.

Jetzt noch Tickets sichern

Falls ihr noch kein Ticket habt und vom 02. bis zum 04. Juni 2023 nichts geplant habt, dann gönnt euch noch ein paar Tickets. Karten gibt es hier für Rock am Ring und hier für Rock im Park.

See you there!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von