Rock am Ring Rock im Park 2019

Rock am Ring: Der komplette Livestream am Samstag (08.06.2019)

Anzeige

Gestern feierte die diesjährige Ausgabe von Rock am Ring ihren offiziellen Startschuss und auch wir haben es uns am Nürburgring schon längst bequem gemacht. Die ersten Performances wurden angeschaut, die ersten Interviews geführt und dabei natürlich auch die eine oder andere liquide Herrlichkeit konsumiert. Wer unser erstes MCTV-Video vom Ring bisher noch nicht angesehen hat, kann es jetzt hier nachholen:

Tag zwei ist mittlerweile angebrochen und auch heute gibt es wieder feinste Unterhaltung. Und das sogar nicht nur live vor Ort, sondern auch daheim für alle, die dieses Mal nicht dabei sind.

Möglich macht dies der Livestream von MagentaMusik 360, der auch 2019 wieder von der Deutschen Telekom zur Verfügung gestellt wird. Alle Acts können freilich nicht übertragen werden. Aber gerade heute gibt es einen satten Rundumschlag in Sachen Gitarrenmusik.

Bestätigt sind bereits Übertragungen von Fever 333, Bring Me The Horizon und Die Ärzte. Dies macht aber nur einen kleinen Teil der Streams aus; die bisherige Liste für den heutigen Samstag haben wir euch in Gänze beigefügt.

Anschauen könnt ihr euch den Spaß unter dieser Adresse im Web oder aber alternativ auch über die entsprechende iOS- und Android-App in den jeweiligen Stores.

Beachtet bitte, dass diese Liste möglicherweise noch erweitert werden kann. Schaut also unbedingt zwischendurch immer mal wieder rein, falls es hierzu Updates geben sollte.

Rock am Ring im Livestream (08.06.2019)

13:30 Uhr – The HU
14:20 Uhr – Fever 333
15:00 Uhr – Underoath
15:20 Uhr – I Prevail
16:00 Uhr – Seiler und Speer
16:25 Uhr – Starset
17:30 Uhr – Feine Sahne Fischfilet
17:35 Uhr – Trivium
18:55 Uhr – Three Days Grace
19:00 Uhr – Dropkick Murphys
20:20 Uhr – Architects
20:40 Uhr – Bring Me The Horizon
21:50 Uhr – Sabaton
22:35 Uhr – Die Ärzte

Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare