News

News

Rock am Ring: Badflower jetzt im Livestream

Rock aus Kalifornien.

VON AM 07/06/2019

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird Rock am Ring auch in diesem Jahr wieder im Livestream übertragen. Dabei handelt es sich selbstverständlich nur um ausgewählte Künstler.

Aber da das bekanntlich immer noch besser als nichts ist, freuen wir uns auf den heutigen Tag, an dem einige Hochkaräter live vom Ring übertragen werden.

Seht Badflower jetzt im Livestream bei Rock am Ring

Weiter geht es im Stream mit der US-Rockband Badflower aus Kalifornien. Die Kombo hat im Februar ihr erstes Studioalbum „OK, I’m Sick“ an den Start gebracht und wir sind sehr gespannt, wie sich die Tracks live anhören werden.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt unter dieser Adresse im Web oder alternativ auf eurem Smartphone / Tablet über die entsprechende MagentaMusik-App bei iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Tyler Shields
Offizielle Website des Festivals

More

Feature

Crispr Cas Method

In der ausgedachten MoreCore-Themenreihe „Support Your Local Heroes“ widmen wir uns heute den Kölnern Crispr Cas Method. „Komischer Name und …

von