News

Music

MoreCore Adventskalender Tag 24: Gewinne 4×2 Tickets für Rock am Ring 2023

Das letzte Türchen!

VON AM 24/12/2022

Es ist Heiligabend und wir lüften heute das Geheimnis hinter dem finalen Türchen unseres MoreCore Adventskalenders. Gemeinsam mit unserem Partner DreamHaus haben wir noch eine fette Überraschung im Gepäck. Denn wir verlosen 4 x 2 Rock am Ring Weekend Tickets inklusive General Camping.

Ho, ho, ho – Rock am Ring 2023 Tickets zu gewinnen

Rock am Ring steigt im nächsten Jahr vom 02. bis zum 04. Juni 2023 am Nürburgring. Bisher steht ein hochkarätiges Line-up fest mit folgenden Headlinern: Rise Against, Kings Of Leon und Die Toten Hosen.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Aber auch abseits dessen können wir uns vor Highlights nicht retten. Mit dabei sind in der Eifel von Freitag bis Sonntag nämlich auch noch Tenacious D, Evanescence, Papa Roach, Machine Gun Kelly, Yungblud, Architects, NOFX, Bury Tomorrow, Motionless In White, Silverstein, Three Days Grace, Touché Amoré und viele, viele mehr.

Kurz vor Weihnachten gibt es neue Bands

Vor wenigen Tagen durften wir uns übrigens über die Ankündigung weiterer Bands freuen, die neu im Rock am Ring Line-up für nächstes Jahr sind. Die Liste der neuen Kapellen, die dann ebenfalls am Start sind, ließt sich wie folgt:

Bring Me The Horizon, Rise Against, Limp Bizkit, Incubus, Sum 41, Gojira, Halestorm, Kontra K, Spiritbox, Flogging Molly, Bounty & Cocoa, Brutus, Cleopatrick, Set It Off und The Warning!

An welchem Wochentag welche der genannten Kombos spielt, erfahrt ihr im nachfolgenden, offiziellen Post der Veranstaltenden:

Wer nun in absolute Festival-Sehnsucht verfallen ist oder einfach in Erinnerungen an Rock am Ring schwelgen möchte, dem sei das Aftermovie aus diesem Jahr empfohlen – und zwar mehr als nur allerwärmstens:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir drücken euch wirklich die Daumen!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von