News

Music

Rock am Ring 2022 jetzt im Livestream mit A Day To Remember

Ein Auftritt to remember?

VON AM 05/06/2022

Rock am Ring geht so langsam in seine Endzüge und A Day To Remember machen da hoffentlich einen wortwörtlich erinnerungswürdigen Tag draus. Ihr seid selbst nicht vor Ort? Fuck. Ach nee, gar kein Problem – dank RTL+ gibt es den Auftritt des Pop-Punk/Metalcore-Hybriden nämlich direkt in eure heimischen vier Wände per kostenlosen Livestream.

Noch bevor die Jungs um Jeremy McKinnon ihre unmittelbar bevorstehenden Headliner-Konzerte spielen und auch 2023 wieder auf Tour zu sehen sein werden, gibt es jetzt erst einmal noch die volle RaR-Breitseite.

Die Band wird in wenigen Minuten loslegen und wir dürfen gespannt sein, welche Highlights aus der ADTR-Vita uns gleich serviert werden. Gut wird es aber so oder so, das ist mal klar!

A Day To Remember jetzt im Rock am Ring-Livestream

Zum kostenlosen Rock am Ring-Livestream der Mandora Stage von RTL+ geht es jetzt HIER entlang!

Alle Rock am Ring-Inhalte bei RTL+ sind komplett kostenlos im Browser verfügbar. Wer sich das Ganze lieber über die entsprechende App des Dienstes anschauen möchte, kann dies jedoch nur als Premium User:in tun.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Kirsten Otto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von