News

Music

A Day To Remember: Das ist der Special Guest der Headliner-Konzerte 2022

Lautstark.

VON AM 04/06/2022

Noch bevor es nächstes Jahr mit Bring Me The Horizon und Poorstacy auf Tour geht, lassen sich A Day To Remember noch diesen Monat bei uns blicken – neben den Festivals unter anderem für drei eigene Headliner-Konzerte in Leipzig, Bochum und Saarbrücken.

Das Vorprogramm von A Day To Remember steht fest

Show Nummer eins steigt bereits am kommenden Dienstag und ein Vorprogramm der Abende stand bislang noch nicht fest. Nun gut, BISLANG. Genau das hat sich nämlich jetzt geändert.

Wie ADTR mittlerweile haben wissen, werden sie an den folgenden Tagen von Our Hollow, Our Home unterstützt:

07.06.2022 – Leipzig, Haus Auensee
08.06.2022 – Bochum, RuhrCongress
24.06.2022 – Saarbrücken, Saarlandhalle

Unsere Freunde von OHOH waren erst kürzlich mit Normandie und Led By Lanterns bei uns zu sehen, kommen aber schon im Oktober für eine Headliner-Tour vorbei, die sich gewaschen hat:

07.10.2022 – Karlsruhe, Die Stadtmitte
10.10.2022 – München, Backstage
11.10.2022 – Nürnberg, Z-Bau
15.10.2022 – Hamburg, Indra
16.10.2022 – Leipzig, Naumanns
17.10.2022 – Berlin, Badehaus
18.10.2022 – Frankfurt, Das Bett
19.10.2022 – Hannover, Béi Chéz Heinz
20.10.2022 – Trier, Mergener Hof
22.10.2022 – Köln, Club Volta

Foto: A Day To Remember / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von