Rob Zombie

Rob Zombie ab sofort bei Nuclear Blast; neues Album kommt 2019

Anzeige

Altmeister Rob Zombie befindet sich derzeit mit Marilyn Manson auf große Co-Headliner-Tour durch die Vereinigte Staaten. Übrigens auch eine Rutsche, die gut und gerne ebenso bei uns stattfinden darf.

Nun ließ Zombie wissen, dass er sich ab sofort unter dem Label-Dach von Nuclear Blast Records befindet. Und da das meistens auch bedeutet, dass eine neue Platte erwartet werden darf, gab es sogleich auch noch die Vorschau auf 2019.


Neues Rob Zombie-Album kommt 2019

Denn dann will Zombie über sein neues Zuhause auch ein entsprechendes, neues Album veröffentlichen. Wann genau, steht bislang aber noch in den Sternen. Die Platte ist der Nachfolger des 2016ers „The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“ (was für ein Name!)

“I am very excited to work with the fine folks at Nuclear Blast. The combination of the label’s grassroots urge to get the hustle done mixed with the detonation of our most combustable melodic masterpiece yet should prove to be a winning hybrid of hellacious hullabaloo.”

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare