News

Video

Rising Insane haben auf ihrem neuen Song „High Hopes“

Abfahrt!

VON AM 01/12/2023

Im Juli diesen Jahres haben Rising Insane ihren letzten Track „Demons“ veröffentlicht. Seitdem war es im Bezug auf neue Songs recht still um die Band. Nun ändert sich das aber, denn die Kombo hat ihren neuen Track „High Hopes“ im Gepäck und teilt diesen nun mit uns.

Hört hier den neuen Rising Insane Song „High Hopes“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns Rising Insane zur Weihnachtszeit vielleicht eine Albumankündigung bescheren? Genug Songs als Grundlage gäbe es jedenfalls schon einmal. Seit ihrem Wechsel zu Easthaven Records gab es neben „High Hopes“ bereits vier weitere Songs zu hören. Ob diese Teil eines potentiellen, neuen Albums sind, bleibt erstmal noch abzuwarten.

So oder so wird es nicht langweilig bei Rising Insane. Ab April 2024 sind sie nämlich mit SETYØURSAILS auf Co-Headliner Tour in ganz Deutschland unterwegs. Die Termine haben wir euch im Folgenden einmal aufgelistet:

12.04.2024 – Leipzig, Naumanns
13.04.2024 – Oldenburg, Amadeus
14.04.2024 – Berlin, Cassiopeia
19.04.2024 – Rostock, M.A.U. Club
20.04.2024 – Münster, Sputnik Cafe
21.04.2024 – Köln, Gebäude 9
10.05.2024 – Hamburg, Headcrash
11.05.2024 – Hannover, Béi Chéz Heinz
12.05.2024 – Wiesbaden, Schlachthof
17.05.2024 – München, Feierwerk
18.05.2024 – Karlsruhe, Die Stadtmitte
19.05.2024 – Nürnberg, Z-Bau

Wer also zufälligerweise im April und Mai Zeit hat, der kann sich einen der oben genannten Termine herauspicken.

Foto: Sandra Krafft / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von