
News
Video
Revolution Paradise bringen ihr Debütalbum „Neon & Night“ an den Start
Mit einem fetten Titeltrack.
VON
Mauritz Hagemann
AM 18/10/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Revolution Paradise hatten ihr Debütalbum „Neon & Night“ in den letzten Wochen und Monaten durch einige Single-Auskopplungen bereits mehr als würdig angekündigt. Jetzt ist es endlich soweit: Wir können das 13 Song starke Album in ganzer Länge genießen!
Hört hier „Neon & Night“
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Die 2021 in Berlin gegründete Band hat in den letzten Jahren durch ihren einzigartigen Genre-Mix bereits für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Der Sound verbindet die rohe Intensität von Bands wie Linkin Park und Bring Me The Horizon mit einer modernen Perspektive. Das Album „Neon & Night“ spiegelt diese Reise wider und bietet den Fans Tracks über Selbstfindung, Rebellion und Verbundenheit.
An dieser Stelle wollen wir ganz besonders auf den Titeltrack des Albums aufmerksam machen. Für diesen haben die Jungs aus Berlin nämlich Devil May Care-Sänger Tim Heberlein für ein Feature gewinnen können. Das Ergebnis der Zusammenarbeit könnt ihr euch unter anderem hier im offiziellen Musikvideo ansehen!
Doch damit nicht genug: Um das Album in Gänze zu realisieren und bestenfalls auf eine waschechte Welttournee aufzubrechen, hat die Band eine Crowdfunding-Kampagne für alle Fans ins Leben gerufen, denen damit die Chance gegeben wird, Teil der ambitionierten Reise zu sein. Unterstützer dürfen sich dabei auf exklusive Vorteile und Belohnungen freuen – ein Blick lohnt sich! Für alle Infos bitte diesem Link folgen!
Revolution Paradise gehen 2025 auf Tour
Mit dem ersten Album haben Revolution Paradise jetzt schon einmal einen Grundstein gelegt. Was kommt danach? Na klar, die erste große Tour. Schon im kommenden Jahr soll es soweit sein. Die genauen Live-Dates können wir an dieser Stelle zwar noch nicht verraten. Aber ihr werdet sicher über die Socials der Band auf dem Laufenden gehalten. 2025 heißt es dann also „Neon & Night live“ – wir freuen uns drauf!
Foto: Revolution Paradise / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest