News

News

Reload Festival: Tagestickets sind ab sofort verfügbar

Passend dazu gibt es auch die Tagesaufteilung.

VON AM 26/06/2019

In weniger als zwei Monaten geht es wieder ordentlich rund beim Reload Festival in Sulingen. Vom 22. bis 24. August können wir uns erneut über einige heiße Acts freuen.

Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem Sabaton, Bullet For My Valentine, Of Mice & Men, Soilwork, Hatebreed, While She Sleeps, Agnostic Front, Nasty, Any Given Day und noch viele, viele weitere mehr.

Tagestickets für das Reload Festival erhältlich

Wer leider nicht von Donnerstag bis Samstag dabei sein kann, sich aber dennoch einen Teil der Bands anschauen möchte, dürfte sich über die nun freigegebenen Tagestickets freuen.

Diese sind ab sofort unter dieser Adresse erhältlich.

Damit ihr auch wisst, auf welchen Tag ihr euch stürzen müsst, wurde parallel auch die Tagesaufteilung der Sause bestätigt, die ihr der folgenden Grafik entnehmen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Seite des Festivals

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von