News

News

Reload Festival bestätigt I Prevail und Amon Amarth für 2021

Gefällt uns!

VON AM 16/07/2020

Nächsten Monat hätte eigentlich das Reload Festival in Sulingen stattfinden sollen. Aus Gründen, die wir nun vermutlich nicht weiter benennen müssen, kann die Sause natürlich nicht stattfinden.

Für kommendes Jahr wurden allerdings bereits nicht nur der Termin, sondern schon einige Hochkaräter bestätigt, die auch dieses Jahr auf der Bühne hätten stehen sollen. Nun gesellsen sich zwei weitere Altbekannte hinzu.

2021 ebenfalls mit von der Partie sein werden I Prevail und Amaon Amarth. Beide Bands standen bereits auf dem Festivalplakat für dieses Jahr und haben es sich nicht nehmen lassen, kommendes Jahr „nachzufeiern“.

Damit ist das Line-Up für das Reload 2021 FAST komplett. Nur ein Platzhalter ist noch auf dem Plakat enthalten. Wir sind gespannt, um wen es sich hierbei noch handelt.

Neben den heute bestätigten Bands dürfen wir uns weiterhin auf As I Lay Dying, Fever 333, Static-X, Jinjer, Stray From The Path und mehr freuen. Das ganze bisherige Line-Up könnt ihr dem nachfolgendenen Post entnehmen.

Das Reload Festival 2021 findet vom 19. bis zum 21. August in Sulingen statt. Infos zu bereits erworbenen Tickets für dieses Jahr sowie weitere Informationen zum Vorverkauf findet ihr über diesen Verweis.

Bild: Offizielles Artwork für das Reload 2020

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von