News

News

Red City Radio veröffentlichen ihren neuen Song „Apocalypse, Please!“

Apokalypse? Nein, danke!

VON AM 19/11/2020

Schon Anfang nächsten Monats bringen Red City Radio ihr neues Album „Paradise“ und damit den ersten Longplayer über ihr neues Label Pure Noise Records auf den Markt. Gleich zu Beginn gab es die ersten drei Singles „Baby Of The Year“, „Young, Beautiful & Broke“ und „Love A Liar“ auf die Ohren; kurz später folgte außerdem der Track „100,000 Candles“.

Nun steht mit „Apocalypse, Please!“ die fünfte und letzte Single-Auskopplung vor der Release in den Startlöchern. Anhören könnt ihr euch den neuen Song der Kombo wie immer hier und jetzt. Wir haben euch die Single über den nachfolgend eingebetteten Player zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Apocalypse, Please!“ von Red City Radio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Paradise“ erscheint am 04. Dezember und stellt den Nachfolger der Selftitled-LP dar, die 2015 auf den Markt kam. 2018 folgte außerdem noch eine EP namens „Skytigers“.

Der bevorstehende Output markiert die erste gemeinsame Release mit Bassist Derik Envy, der 2019 zur Band stieß. Alle Infos zur Scheibe findet ihr hier.

Bild: Jered Scott / Offizielles Pressefoto

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von