News

News

Rammstein: „Waidmanns Heil“ featuring Beyoncé und Metallica

Öfter mal was Neues.

VON AM 03/09/2019

Rammstein sind nicht gerade dafür bekannt, Popmusik zu machen. Sängerin Beyoncé wiederum hatte bis dato noch nichts mit Rock, Metal und Verwandtem am Hut. Jetzt schnuppern jedoch beide Acts genremäßig neue Luft.

Mash-Up von Rammstein, Beyoncé und Metallica jetzt verfügbar

Glaubt ihr nicht? Der Mash-Up-Produzent DJ Cummerbund nahm sich jetzt „Waidmanns Heil“ von Rammstein und „Crazy In Love“ von Beyoncé und kreierte daraus einen neuen Mash-Up Song. Dieser trägt den Namen „Beyoncés Heil (Rammstein In Love)“ und bekam auch noch eine Prise Metallica ab.

Selbst Beyoncés Ehemann Jay-Z schaute nicht schlecht bei dieser Kombi. Wir haben euch den wirklich kruden Track weiter unten zu Verfügung gestellt.

Wer weiß, vielleicht nehmen Till Lindemann und Co. Beyoncé ja bei ihren bevorstehenden Live-Terminen kommendes Jahr mit? Wohl eher nicht, aber witzig wäre es allemal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Foto: YouTube / „Live aus Berlin 2019 (Full concert)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von