News

News

Rammstein kündigen die Städte ihrer Tour für 2020 an

Immerhin fünf neue Konzerte.

VON AM 24/06/2019

Obwohl sich die Mannen von Rammstein nach wie vor noch auf ihrer riesigen XXL-Stadiontour durch Europa befinden, wurden soeben die ersten Details der nächsten Rutsche bekannt.

Die Kombo um Frontmann Till Lindemann rückt bisher zwar noch nicht mit Terminen, wohl aber bereits mit den Städten für 2020 heraus.

Rammstein kommen 2020 wieder auf Tour

Wie es in der animierten Grafik heißt, werden für Deutschland auf jeden Fall folgende Haltestellen anvisiert: Hamburg, Berlin, Leipzig, Stuttgart und Düsseldorf.

Ob noch weitere Städte dazukommen und wann es die entsprechenden Tickets hierfür geben soll, steht bislang aber noch völlig in den Sternen.

Anmerkung in eigener Sache: Wir freuen uns jetzt bereits riesig auf den Vorverkauf. Also wenn heute Gegenteil-Tag wäre. Es wird wieder einmal eine wahre Zerreißprobe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Get ready for 2020! #rammstein

Ein Beitrag geteilt von (@rammsteinofficial) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von