News

Video

Pvris: Das neue Video zum Titeltrack des aktuellen Albums „Use Me“

Hier der Clip.

VON AM 01/10/2020

Ende August haben Pvris nach zweimaliger Verschiebung ihr neues Album „Use Me“ auf den Markt gebracht. Nun liefert die Band um Sängerin Lynn Gunn ein passendes Musik-Video zum Titeltrack der Scheibe nach.

Wir empfehlen, für den düsteren Clip die Helligkeit am Bildschirm oder am Handy etwas hochzuschrauben. Anschauen könnt ihr euch das neue Video wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das neue Video zu „Use Me“ von Pvris

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der aktuelle Longplayer markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Pvris. Zuletzt brachten sie 2017 „All We Know of Heaven, All We Need of Hell“ auf den Markt. Das Debüt „White Noise“ erschien 2014.

Vor kurzem trennte man sich von Schlagzeuger Alex Babinski. Grund für den Split waren Vorwürfe der sexuellen Nötigung gegen den Drummer. Infos zu einem Nachfolger gibt es bislang nicht.

Foto: PVRIS / YouTube: „Dead Weight (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von