News

News

Puscifer (Tool etc.): Neues Album soll 2021 erscheinen

Wir müssen uns noch gedulden.

VON AM 25/10/2019

Gerade hat Maynard James Keenan mit Tool seine neue Scheibe „Fear Inoculum“ auf den Markt gebracht, da widmet er sich seinem Nebenprojekt Puscifer.

Bereits im Sommer ließ die Kombo uns wissen, dass sie an einem Album arbeitet.

Nun wird es etwas konkreter. Wie wir neuen Posts auf den Socials der Band entnehmen können, scheinen wir wohl 2021 mit einer neuen Scheibe rechnen.

Neues Album von Puscifer erreicht uns wohl 2021

Das dauert zwar noch eine Weile, ist jedoch schon mal eine handfeste Information.

Weiterhin scheinen sich die Mannen und Damen Verstärkung von Schauspielerin Esmé Bianco („Game Of Thrones“) zu holen. Wie diese Unterstützung aussieht, wissen wir derzeit allerdings noch nicht.

Wir freuen uns so oder so auf neues Material aus dem Hause Puscifer. Zuletzt veröffentlichten sie 2015 das Studioalbum „Money Shot“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Chipping away. #puscifer2021 @carinaround @matmitchell

Ein Beitrag geteilt von (@puscifer) am





YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Robin Laananen / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von