News

News

Pulse Of The Maggots: Gratis Online-Festival mit Shadow Of Intent, Kid Bookie, Vexed und mehr

Fett!

VON AM 06/03/2022

Mit dem Pulse Of The Maggots gibt es auch dieses Jahr wieder eine gehörige Portion Live-Action in virtueller Form auf Augen und Ohren. Das Online-Festival, das auf der Slipknot-eigenen Website Knotfest.com gestreamt wird, wartete bereits in den vergangenen „Pandemie-Jahren“ mit ordentlich Szene-Gold auf.

Slipknot und Knotfest präsentieren Pulse Of The Maggots 2022

Auch dieses Jahr dürfen wir uns wieder über ein dickes Line-Up freuen, die im Stream ihr Können unter Beweis stellen. Am kommenden Freitag, den 11. März werden ab 21 Uhr unserer Zeit folgende 18 (!) Acts abrocken:

Shadow Of Intent, Brutus, Creeping Death, Vexed, Enforced, Kid Bookie, Witch Fever, Bala, Dödsrit, Four Stoke Baron, Blanket, Wowod, Knoll, thoughtcrimes, Urne, Akiavel, Moon Unit und Dumah.

Fett oder fett? Das Ganze wird live und kostenlos auf der Website Knotfest.com gestreamt. Weitere Infos findet ihr hier!

Das Pulse Of The Maggots findet nun „seit Corona“ zum dritten Mal statt. Wir freuen uns auf die Sause und frische Töne aus der Szene der guten Gitarrenmusik.

Slipknot selbst werden natürlich nicht auftreten. Das Festival soll gerade jungen und Nachwuchs-Acts die Chance geben, ihr Können der Welt zu präsentieren.

Die Maskenkombo um Frontmann Corey Taylor arbeitet derweil fleißig an ihrem neuen Album, das noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken soll. In den Staaten geht’s außerdem schon bald auf Knotfest Roadshow.

Bild: Offizielles Artwork 2022

More

Feature

Samurai Pizza Cats

Es dauert nicht mehr lange, dann steigt mit dem Escalation Fest 2022 das erste Festival von und mit Electric Callboy. …

von