News

News

Post Malone: „Hollywood’s Bleeding“ ist das bisher meistverkaufte Album 2019

Und das nach nur einem Monat.

VON AM 10/10/2019

Post Malone hat vor gut vier Wochen sein neues Studioalbum „Hollywood’s Bleeding“ auf den Markt gebracht. Und bereits nach einem Monat kann sich die Platte das „meistverkaufte Album 2019“ nennen.

Zumindest bisher. Natürlich ist das Jahr noch nicht rum, doch bisher hält der Rapper den Rekord für die am meisten verkauften Exemplare.

Da können wir nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Post Malone bricht mit neuem Album persönlichen Rekord

Auf dem neuen Album ist im Übrigen auch ein Feature mit Ozzy Osbourne zu finden. Kein Wunder also, dass das Werk sich so gut verkauft.

„Hollywood’s Bleeding“ markiert das dritte Studioalbum des Musikers. Zuletzt veröffentlichte er 2018 seine Platte „Beerpongs & Bentleys“. Das Debütwerk „Stoney“ erschien derweil 2016.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

friday:)

Ein von @ geteilter Beitrag am



Foto: Post Malone / YouTube: „Congratulations ft. Quavo“

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von