News

News

Poppy spielt einen bislang unveröffentlichten Song bei WWE NXT

Schon der zweite neue Track in diesem Jahr.

VON AM 12/04/2021

Poppy trat vergangene Woche beim Wrestling-Event WWE NXT TakeOver: Stand & Deliver auf und hatte für ihre Fans eine ganz besondere Überraschung parat: Die Sängerin performte nämlich erneut einen brandneuen Song.

Schon bei ihrem Auftritt bei der Grammy-Verleihung letzten Monat durften wir uns über eine neue Single namens „Eat“ freuen, die wir bislang noch nicht zu hören bekommen hatten. Bei dem WWE-Event zauberte sie nun das Stück „Say Cheese“ aus dem Ärmel.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Die audiovisuellen Aufnahmen ihrer Performance stehen hier und jetzt bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob „Eat“ und „Say Cheese“ in naher Zukunft auch offiziell als Studio-Version veröffentlicht werden, ist noch nicht klar. Zuletzt arbeitete Poppy im Studio an neuer Musik. Anfang des Jahres ließ sie wissen, dass das neue Album bereits zu 95% im Kasten sei.

Erst letztes Jahr brachte sie ihre aktuelle Scheibe „I Disagree“ auf den Markt. Die Platte markiert den nunmehr dritten Longplayer der Alternative-Musikerin und die erste Scheibe, die über Sumerian Records erschien. Im Dezember brachte Poppy außerdem eine Christmas-EP auf den Markt.

Bild: YouTube / WWE „Poppy performs unreleased song “Say Cheese”: NXT TakeOver Stand & Deliver (WWE Network Exclusive)“

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von