News

News

Poppy performt ihren neuen Song „Eat“ bei den Grammy Awards 2021

Hier die Aufnahmen.

VON AM 15/03/2021

Poppy befand sich am Wochenende nicht nur unter den Nominierten in der Kategorie „Best Metal Performance“ bei den Grammy Awards 2021, sie trat auch in der Show auf. Als sei das nicht schon cool genug, präsentierte die Sängerin auch noch einen brandneuen Song.

Dabei handelte es sich um ein Stück namens „Eat“, das bei dem Auftritt seine Premiere feierte. Die entsprechenden Aufnahmen wurden von den Verantwortlichen bereits veröffentlicht und sind somit nun auch für diejenigen, die nicht live dabei waren, zu sehen und zu hören.

Die Performance des taufrischen Tracks haben wir euch nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt die Performance des neuen Songs „Eat“ von Poppy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei um den ersten Appetizer auf ein neues Album o.ä. handelt, ist noch nicht bekannt. Anfang des Jahres ließ die Sängerin wissen, dass ihr neuer Longplayer bereits zu 95% fertig sei.

Erst letztes Jahr brachte sie ihre aktuelle Scheibe „I Disagree“ auf den Markt. Die Platte markiert den nunmehr dritten Longplayer der Alternative-Musikerin und die erste Scheibe, die über Sumerian Records erschien. Im Dezember brachte Poppy außerdem eine Christmas-EP auf den Markt.

Übrigens: Den Grammy Awards in der Kategorie „Best Metal Performance“ gewann die Sängerin nicht. Die Auszeichnung heimsten Body Count ein.

Bild: YouTube / Recording Academy/GRAMMYs „POPPY: „EAT“ | 63rd GRAMMY Awards Premiere Ceremony“

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von