News

News

Poppy: A Perfect Circle-Bassist Matt McJunkins ist jetzt ein Teil der Tour-Band

Ab heute auf US-Tour.

VON AM 23/01/2020

A Perfect Circle-Bassist Matt McJunkins geht fremd. Der Bassist ist jetzt nämlich nicht nur Teil seiner Hauptband, sondern unterstützt ab sofort auch die Live-Band von Sängerin Poppy. Wie der Musiker über seine Socials miteilte, ist er ab sofort mit der Sängerin auf Tour. Dort zupft er den Bass und trägt auch gesanglich etwas zur Show bei.

A Perfect Circle-Bassist Matt McJunkins macht gemeinsame Sache mit Poppy

Derzeit ist Poppy mit ihrem neuen Album „I Disagree“ nämlich in den Staaten unterwegs. Im März macht sie sich dann auf den Weg nach Europa und ist dann auch für drei Termine hierzulande zu sehen.

Neben seiner Rolle bei A Perfect Circle war der Bassist schon in diversen anderen Bands als Gast- und Live-Musiker tätig. So spielte er unter anderem mit den Eagles Of Death Metal, Puscifer (ebenfalls mit Bandkollege und Tool-Frontmann Maynard James Keenan) oder Thirty Seconds To Mars.

Hierzulande macht er mit Poppy, Lotus Eater und VOWWS an folgenden Terminen diese Städte unsicher:

21.03.2020 – Bochum, Zeche
22.03.2020 – Berlin, Columbia Theater
24.03.2020 – München, Backstage

Foto: Poppy / YouTub: „BLOODMONEY (Official Music Video)“

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von