News

News

Pennywise streamen neuen Song „Won’t Give Up The Fight“

Bis zum neuen Pennywise-Album ist es gar nicht mehr so lange hin. Schon am 20. April beehren uns die Kult-Punkrocker ...

VON AM 05/04/2018

Bis zum neuen Pennywise-Album ist es gar nicht mehr so lange hin. Schon am 20. April beehren uns die Kult-Punkrocker aus Kalifornien mit „Never Gonna Die“. Und an den Reaktionen zum Titeltrack sowie dem Song „Live While You Can“ haben wir erkannt, dass ihr bereits mächtig Bock darauf habt.

Gut so, denn jetzt gibt es eine weitere Single auf die Zwölf. Der Track nennt sich „Won’t Give Up The Fight“ und kann weiter unten angehört werden. Wer sich das Album vorbestellen möchte, kann dies jetzt hier tun und im Juni auf dem Mission Ready Festival zusammen mit den Jungs die neuen Tracks abfeiern.


Hört jetzt „Won’t Give Up The Fight“ von Pennywise

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pennywise Never Gonna Die

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von