Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Pendulum haben vor wenigen Tagen ihr brandneues Album „Inertia“ angekündigt und damit den ersten neuen Longplayer seit 15 Jahren in Aussicht gestellt. Die Scheibe erscheint im August und schon kurze Zeit später geht’s für die Kombo dann auch auf Achse, denn die Australier kündigen eine neue Tour für Herbst 2025 an.
Die Termine der Tour 2025 von Pendulum
Im Oktober stehen im Rahmen dessen auch vier Konzerte hierzulande auf dem Plan. Also, Kalender gezückt: Folgende Termine solltet ihr euch notieren!
Artist Presale beginnt am Mittwoch, den 04.06.2025, der Spotify Presale am Donnerstag, den 05.06.2025 und der allgemeine Vorverkauf dann am Freitag, den 06.06.2025 jeweils um 10 Uhr.
Alle Infos zum neuen Album
„Inertia“ erscheint am 22. August 2025 über Mushroom Music / Virgin Music (Integral) mit insgesamt 16 Tracks und fetten Gast-Features: