Tour
News
Song
Pendulum machen auf „Guiding Lights“ gemeinsame Sache mit AWOLNATION
Das neue Album kommt am Freitag.
VON
Julia Lotz
AM 19/08/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Am Freitag bringen Pendulum ihr neues Album „Inertia“ auf den Markt und servieren uns kurz vor knapp noch einen weiteren Appetizer auf die neue Scheibe. „Guiding Lights“ heißt die nächste Single, für die man sich Support von AWOLNATION geschnappt hat.
Hört den neuen Song von Pendulum und AWOLNATION
„Guiding Lights“ mit AWOLNATION ist einer von insgesamt vier Feature-Tracks auf dem neuen Album. Mehr Infos dazu findet ihr weiter unten. Jetzt könnt ihr euch aber erstmal den taufrischen Track zu Gemüte führen, der nachfolgend für euch bereitsteht:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
„Inertia“ erscheint am kommenden Freitag, den 22. August über Mushroom Music/Virgin Music Group/Integral mit folgenden Tracks und besagten Features:
1. Driver
2. Come Alive
3. Save The Cat
4. Archangel
5. Nothing For Free
6. Cannibal (feat. Wargasm)
7. Constellations
8. Halo (feat. Bullet For My Valentine)
9. Louder Than Words (feat. Hybrid Minds)
10. Napalm (feat. Joey Valence & Brae)
11. The Endless Gaze
12. Guiding Lights (feat. AWOLNATION)
13. Colourfast
14. Silent Spinner
15. Mercy Killing (feat. Scarlxrd)
16. Cartagena
2025 auf Tour
Im Oktober kommen Pendulum dann auch auf Tour und machen für vier Termine in Deutschland halt. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr euch die nachfolgenden Termine markieren:
Tourdaten
PendulumTour 2025
- 14.10.2025 – DE – Berlin, Columbiahalle
- 23.10.2025 – DE – Köln, Palladium
- 24.10.2025 – DE – Offenbach, Stadthalle
- 25.10.2025 – DE – Stuttgart, Porsche-Arena

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest







