News
News
Papa Roach veröffentlichen ein neues Live-Video zu ihrem Song „Snakes“
Von der Geburtstagssause für "Infest".
VON
Redaktion
AM 27/06/2020
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Papa Roach haben den 20. Geburtstags ihres Albums „Infest“ vergangenes Wochenende mit einer exklusiven In-Studio-Performance gefeiert. Von der Live-Session, bei der sie ihren Megaseller in voller Länge spielten, gibt es jetzt ein Live-Video der Performance des Songs „Snakes“ für jedermann zu sehen.
Der Track ist – logischerweise – Teil des 2000 erschienenen Albums der Kombo um Frontmann Jacoby Shaddix. „Infest“ markiert zwar bereits das zweite Studioalbum der Kombo, doch erst mit der Release dieser LP gelang ihnen der Durchbruch.
Anschauen könnt ihr euch das Live-Video der besonderen Art hier und jetzt.
Seht jetzt das neue Live-Video zu „Snakes“ von Papa Roach
Ob uns „nach Corona“ womöglich noch eine richtige Live-Sause anlässlich des Geburtstags von „Infest“ erwartet, steht derzeit in den Sternen. Die laufende Tour von Anfang des Jahres musste wegen der Pandemie abgebrochen werden.
Vergangenes Jahr brachten Papa Roach ihr nunmehr zehntes Studioalbum „Who Do You Trust?“ auf den Markt. Kommendes Jahr erwartet uns dann ein brandneuer Longplayer der Kalifornier.
Im Zuge des Live-Streams veröffentlichten die Mannen außerdem eine Neuauflage von „Tightrope“, der dato als hidden Track auf „Infest“ zu finden war.
Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro
Latest News
Live-Dates
Feature