
Papa Roach: Hört jetzt den brandneuen Song „Dying To Believe“
Erneut frische Töne von Jacoby Shaddix und Co.
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Papa Roach lassen seit wenigen Monaten in regelmäßigen Abständen neue Songs von der Leine. Dabei handelt es sich um die ersten Appetizer auf das neue, noch nicht weiter konkretisierte Album, das die Truppe 2022 auf uns loslassen will.
Instagram Post
Nach den ersten beiden Singles „Swerve“ mit Fever 333-Frontmann Jason Butler und Senkrechtstarter Sueco sowie „Kill The Noise“ dürfen wir uns jetzt erneut über einen neuen Track freuen.
Hört den neuen Song „Dying To Believe“ von Papa Roach
Das Stück heißt „Dying To Believe“ und ist ab sofort verfügbar. Ihr könnt die neue Single nachfolgend mitsamt Lyric-Video anhören und anschauen.
Wann genau wir mit dem neuen Album der Kombo rechnen dürfen oder wenigstens mit einem Announcement dessen, steht leider noch in den Sternen. Planmäßig soll es spätestens kommendes Jahr dann soweit sein.
Das neue Werk markiert den insgesamt elften Longplayer von Papa Roach. Erstmals bringen sie ein Werk über ihr eigenes Label an den Start. Zuletzt erschien Anfang 2019 „Who Do You Trust?“, dato noch über das alte Label Better Noise Music.
Instagram Post
Kurz vor Corona war die Truppe gemeinsam mit Hollywood Undead und Ice Nine Kills in Europa noch live zu sehen. Die laufende Tour musste wegen der Pandemie abgebrochen werden. Derzeit sind sie in den Staaten wieder unterwegs.
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro



